Social Media

Social Media für (Elektro-) Unternehmen

Welche Chancen und Möglichkeiten bieten Plattformen wie Facebook und YouTube für Ihr Unternehmen und wie lassen sie sich einfach, aber gleichzeitig effektiv, nutzen?

In diesem Seminar geben wir Ihnen einen Überblick über Social-Media-Angebote. Sie erhalten wichtige Informationen zu den jeweiligen Zielgruppen, der möglichen Reichweite, den verschiedenen Darstellungsformen, den Zugriffsmedien und den nötigen Vorkenntnissen.

Wir werden über mögliche Vor- und Nachteile der Nutzung von Social-Media für Ihr Unternehmen diskutieren.

Abgeschlossen wird mit einem Leitfaden zur Errichtung eines Accounts, dem allgemeinen Umgang auf Online-Plattformen und der effizienten Interaktion mit der Zielgruppe.

 

Anmeldung








Social Media

Aktuelles

Neue Anwendungsregel AR 4100

TAB 2007 nicht mehr gültig!

Am 01.04.2019 tritt die Anwendungsregel AR 4100 in Kraft!
Diese löst die TAB 2007 ab. Die VDE-Anwendungsregel fasst die...

Berwerben Sie sich für den Anita Augspurger Preis

Die Stadt München vergibt jährlich den Anita Augspurg Preis für herausragende Beiträge zur Verwirklichung der Gleichstellung. Dieses Jahr feiert die...

IEIM sucht Meister/in (m/w/d)
Neu – das 2-stufige E-Markenkonzept

Ab sofort findet sich in den Werbeauftritten der E-Handwerke eine 2- stufige-Neustrukturierung.

Mit der Einführung der neuen Logo-Struktur wird das...

Innung für Elektro- und Informationstechnik München

Schillerstrasse 38

80336 München
Telefon 089 551809-0

Telefax 089 551809-170

E-mail: info(at)elektroinnung-muenchen.de

 

Öffnungszeiten von Mo. bis Fr.:

Geschäftsstelle: 
7:45 Uhr bis 16:45 Uhr

Kursreferat:  
7:15 Uhr bis 16:45 Uhr