Unsere Philosophie

Gemäß unserer Satzung ist es Aufgabe der Innung für Elektro- und Informationstechnik München, die gemeinsamen gewerblichen Interessen unserer Mitglieder zu fördern.

Damit steht unsere Philosophie fest:

Das Maß aller Dinge ist für uns das elektro- bzw. informationshandwerkliche Unternehmen.

Ziele und Leistungen der Innung für Elektro- und Informationstechnik München orientieren sich ausdrücklich und vorwiegend am Nutzen der Innungsbetriebe und deren regionalen bzw. lokalen Interessen.

Das zeigt sich auch an unserem umfangreichen Dienstleistungsangebot, das wir unter Vorteile der Innungsmitgliedschaft zusammengefasst haben und das verdeutlicht, dass uns vor allem eines am Herzen liegt: der wirtschaftliche Erfolg unserer Mitgliedsbetriebe.

» Rein in die Innung - Infos über allgemeine Vorteile der Innungsmitgliedschaft