Sonstiges

Familienelektroinstallationsbetrieb zu pachten oder zu mieten.

Familienelektroinstallationsbetrieb (seit 1990) mit derzeit 1 Mitarbeiter zu pachten oder zu mieten.

Gewerbefläche:    260qm
Büroräume:            50qm
Garagen unterkellert mit Lagerfläche und Büroräumen.

Übergabezeit ist nach Absprache.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Elektro Flunk
Inhaber Franz Flunk
Jahnstraße 12
86556 Kühbach
Tel. 08251/6038
Fax 08251/52142
Email: franz(at)elektroflunk.de
Webseite: www.elektroflunk.de

Geschäftspartner als Nachunternehmer oder zur Übernahme von Projekten gesucht

Mein Name ist Thomas Jurga, ich habe in Leipzig ein Elektrounternehmen ( ohne Mitarbeiter) und bin in der Elektroinnung in Leipzig. Ich habe im vergangenen Jahr ein berufsbegleitendes  Studium an der FH in Wels begonnen, welches an den Wochenenden Präsensveranstaltungen hat.

Um die wöchentliche Pendelei zwischen Leipzig und Wels abzustellen, bin ich auf der Suche nach Geschäftspartnern / Elektrofirmen im Raum München oder Bayern als Nachunternehmer oder zur Übernahme von Projekten.

Ich bin bei den Stadtwerken in Leipzig eingetragen und habe eine Gasteintragung in München bei den Bayernwerken.

In den letzten Jahren habe ich hochwertige KNX Projekte umsetzen können, habe aber auch Gewerbebau und für Filialen gearbeitet.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Herrn Thomas Jurga:

Jurga-elektro(at)t-online.de

+49 174/3471388

Firmenverkauf / Gewerbeimmobilien

Firmenverkauf - Gewerbeimmobilien
 
Wenn Sie Ihren Betrieb mit /ohne Immobilie verkaufen wollen,
dann sprechen Sie unverbindlich mit mir. 30 Jahre Erfahrung.
Diskretion zugesichert. Unternehmensvermittlung

Dipl.Kfm. Bernhard Wächter, München, Tel 089 648614
www.Firmenverkauf.de