05.04.2020

Sonder-Rundschreiben der IEIM im Zusammenhang mit dem Corona-Virus

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus hat die Innung für Elektro- und Informationstechnik München (IEIM) in einem Sonder-Rundschreiben Antworten und Informationen auf wichtige Fragen im Zusammenhang mit der Corona-Krise für Ihre Mitgliedsbetriebe verfasst.

Eine gute Informationsquelle für das Elektrohandwerk stellt auch das Portal des Landesinnungsverbands für das Bayerische Elektrohandwerk (LIV Bayern) dar, auf dem Sie ständig aktualisierte rechtliche und wirtschaftliche Informationen zu „Corona“ finden (www.elektroverband-bayern.de).

Die IEIM sucht hier eine enge Abstimmung mit dem LIV Bayern, um Mitgliedsbetriebe über Regeln und Rechte sowie Unterstützungsangebote und Services einheitlich zu informieren.

Darüber hinaus steht Ihnen selbstverständlich unsere Geschäftsstelle und unsere Rechtsberatung für Fragen zur Verfügung (Tel. 089 551809-0 bzw. 089 551809-117).