10.05.2022

Ehrung der Prüfungsbesten in der IEIM

In der Winterprüfung haben dieses Jahr drei Auszubildende besondere Leistungen erbracht.
Sie erzielten in ihrer Gesellenprüfung die Note „sehr gut“:

• Verena Hofmann (Elektronikerin FR Energie- und Gebäudetechnik), Firma Elektro Hofmann GmbH, Allershausen
  • Johannes Janietz (Elektroniker FR Informations- und Telekommunikationstechnik), Firma Nutz GmbH, Ampfing
  • Robin Ramspott (Elektroniker FR Informations- und Telekommunikationstechnik), Firma Lech Alarm GmbH, Peiting

Im Bildungszentrum der IEIM in Riem wurden sie von Obermeister Hans Auracher und Geschäftsführer Dr. Matthias Schönberger für ihre Leistungen geehrt, erhielten Ihr Prüfungszeugnis, Ihren Gesellenbrief,  eine Anerkennungsurkunde und eine Goldmünze überreicht.
Die IEIM gratuliert den Drei und wünscht ihnen für ihre berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Auch den oben genannten Firmen gebührt Dank für die Leistung, die sie im Rahmen der Ausbildung der drei Absolventen erbracht haben.