21.06.2023

Handwerkerdorf 2023 865. Münchner Stadtgeburtstag

Die IEIM auf dem Handwerkerdorf zum 865. Münchner Stadtgeburtstag

2023 stand der Stadtgeburtstag unter einem übergreifenden Motto: „Mit Blumen & Trompeten“ – dieses Thema spiegelte sich beim Stadtgeburtstag in fast allen Angeboten wider.

In Schauwerkstätten zeigten Handwerker und Handwerkerinnen sowie Auszubildende von rund 20 Innungen ihr Können. Besucher konnten wieder an vielen Ständen selbst aktiv werden.

Auch die Innung für Elektro- und Informationstechnik München war mit einer Hütte vertreten und hat neben dem Elektro- und Informationstechnikerhandwerk über die unterschiedlichen Ausbildungsrichtungen und die (Dienst-)Leistungen der Innung informiert.

Neben Oberbürgermeister Dieter Reiter besuchte auch der bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger die Hütte der IEIM und wurde von Vorstandsmitgliedern in Empfang genommen.

Weitere Fotos finden Sie auf unserer Facebook-Seite unter: https://www.facebook.com/ElektroinnungMuenchen