09.04.2020

Neue Homepage der Innung

Mit großer Freude präsentieren wir Ihnen unsere neue Homepage. Damit passt sich die IEIM dem aktuellen Design des Landesinnungsverbands für das Bayerische Elektrohandwerk an.

Das neue Design unseres Internetauftritts ist nun übersichtlicher gegliedert und bietet Mitgliedern, Mitarbeitern, Verbrauchern, Kursteilnehmern und allen Interessierten umfangreiche Informationen.

Im Fokus stehen dabei  ­­– neben den Rubriken über die IEIM selbst und weiterführenden Links –  die Rubriken: Aktuelles, Berufsausbildung, Aus- und Fortbildung, Mitglieder- und Verbraucherinformationen sowie Stellenanzeigen.

Unter unserer Rubrik „Aus- und Fortbildung“ erreichen Sie außerdem unseren neuen Internetauftritt für das Elektrotechnische Zentrum München (EZM).

Dort haben Sie die Möglichkeit alle Aus- und Fortbildungsangebote der IEIM schnell und übersichtlich auf einen Blick aus jedem Teilbereich zu erfassen. Neu ist auch, dass Sie sich nun bequem online anmelden können.

Über die neue Homepage der Innung können auch unsere Auftritte bei facebook, youtube, instagram und twitter erreicht werden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer neuen Homepage!

Selbstverständlich freuen wir uns über Ihr Feedback und sind für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik.

Text: IEIM/SSch