02.04.2020

Sonderkonditionen DIN-VDE-Auswahl

Bild:LIV

Die IEIM möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass alle Innungsmitglieder als Wettbewerbsvorteil diverse Vorzugskonditionen bei Rahmenabkommen erhalten.

Dieses Jahr erhalten Sie als Mitgliedsbetrieb einen Rabatt auf die DIN-VDE-Auswahl  beim VDE-Verlag.

Sie erhalten 20 % Rabatt auf das Grundwerk „Erweiterte Auswahl für das Elektrotechniker-Handwerk“ in der Normen Bibliothek: € 1.440,00 statt € 1.800,00.

Auf diese Weise können Sie überall per Internet auf die für Sie relevanten Richtlinien zugreifen und sind somit immer sofort auf dem aktuellen rechtlichen Stand der Technik.

Im Abonnement wird leider kein Rabatt gewährt: € 215,00 p. a. fest bis 2020.

Interessenten wenden sich bitte an die Geschäftsstelle des Landesinnungsverbandes für das Bayerische Elektrohandwerk, Frau Maria Bauer, E-Mail: bauer@elektroverband-bayern.de.