03.04.2020

Vorteile als Innungsmitglied der IEIM bei der BAMAKA

Foto:LIV Bayern

Als Innungsmitglied der IEIM erhalten Sie als Wettbewerbsvorteil diverse Vorzugskonditionen bei Rahmenabkommen.

Die BAMAKA hält zur Zeit folgende Vorteile für Sie bereit:

• Weiterhin 40,5 Prozent Nachlass auf den Opel Movano B ­­– ein Angebot, das kaum noch zu toppen ist. Der Opel Movano verwöhnt mit viel Komfort wie zum Beispiel mit dem fahreroptimierten Cockpit, und begeistert mit modernen Details, praktischem Stauraum und funktionellem Design.Nähere Informationen zu den Verträgen mit Nutzfahrzeugen finden Sie unter: www.elektroverband-bayern.de / Für Mitglieder / Chefpost / Chefpost 1/2020.

Lassen Sie sich deshalb gleich bei der BAMAKA registrieren und starten mit zwei starken Nachlässen.